Dirigenten

Aktive Kapelle

Im Frühjahr 2017 konnten wir mit Reinhard Langer einen hervorragenden Dirigenten für unser aktives Orchester gewinnen. Er überzeugt mit seiner musikalischen Gespür und seinem Ideenreichtum. Und natürlich darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen.

Neben der Musikvereinigung Großheppach ist er noch in den Musikvereinen Westhausen und Mutlangen als Dirigent aktiv.

Jugendkapelle und Vorochester

Seit 2019 ist Benjamin Gerny unser neuer Dirigent für die Jugendkapelle und das Vororchester. Mit großer Motivation begeistert er unsere Kleinen mit dem Musizieren im Orchester und stellt in unserem Jahreskonzert, dem Gundelsbacher Gartenfest und wechselnden Events deren Können unter Beweis.

Neben der Musikvereinigung ist er Masterstudent mit der Posaune im Fach Jazz an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart.