Die Musikvereinigung Großheppach bietet ein umfangreiches Programm für die musikalische Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Ab 5-6 Jahren können Kinder die musikalischen Grundlagen auf der Blockflöte erlernen.

Im Instrumentalbereich bieten wir Unterricht für die folgende Instrumente:

Alle unsere Instrumentallehrer haben ein haben ein Musikstudium mit Hochschulabschluss absolviert.

Unsere Jugendensembles sind zur Zeit die Bläserklassenn in Kooperation Grundschule unter der Leitung von Thomas Engel und unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Benjamin Gerny. Wir freuen uns jederzeit über neue Schüler im Blockflöten- und Instrumentalbereich. Auch neue Mitspieler/innen in der Jugendkapelle sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserem Flyer. Bei Interesse finden Sie hier noch ein Formular zur Anmeldung.

Bei Interesse und für die Anmeldung zum Blockflöten- und Instrumentalunterricht steht Ihnen gerne unser Jugend- und Ausbildungsleiterin Tina Fürst zur Verfügung. Tel.: 07151/960003, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Ausbildungsgebühren entnehmen Sie bitte unserer Ausbildungsordnung.

2023 Grafik Ausbildungskonzept Jugend